Industrie-/ Werkzeugmechaniker (m/w)

Tegometall Lagertechnik GmbH

Konstanz

Konstanz

Industrie-/ Werkzeugmechaniker (m/w) Tegometall Lagertechnik GmbH Konstanz Ihre Aufgabe umfasst die selbstständige und eigenverantwortliche Wartung und Instandsetzung unserer vollautomatischen, komplexen Fertigungsanlagen, Schweißroboter, Großpressen, einschließlich der dort eingesetzten Schnitt- und Stanzwerkzeuge.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Mitglied Einer International Ausgerichteten Unternehmensgruppe An Unserem Produktionsstandort Sauldorf Kreis Sigmaringen Mit Knapp 100 Mit­arbeitern Stellen Wir Im Zweischichtbetrieb Schwerlastregale Aus Stahl Her Zur Verstärkung Unserer Instandhaltung/werkzeuginstandsetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Industrie-/werkzeugmechani­ker/in Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Wartung Und Instandsetzung Unserer Vollautomatischen Komplexen Fertigungsanlagen Schweißroboter Großpressen Einschließlich Der Dort Eingesetzten Schnitt- Und Stanzwerkzeuge Durch Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Gelingt Es Ihnen Rechtzeitig Die Möglichen Probleme Zu Erkennen Und Vorbeugend Zu Handeln Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei Alle Relevanten Bereiche Der Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Die überschaubare Unternehmensstruktur Kurze Entscheidungswege Sowie Die Umfassende Betreuung Eines Komplexen Maschinenparks Sorgen Für Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Kompetenten Teams Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Als Industrie- Oder Werkzeug­mechaniker Oder Einem ähnlichen Beruf Absolviert Praktische Erfahrungen Im Instandhaltungsbereich Mit Den Oben Genannten Schwerpunkten Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Eine Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Vorabinformation Erhalten Sie Unter Telefon 0 75 78 / 180 186 Wwwcom Industrie-/ Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Wartung Und Instandsetzung Unserer Vollautomatischen Komplexen Fertigungsanlagen Schweißroboter Großpressen Einschließlich Der Dort Eingesetzten Schnitt- Und Stanzwerkzeuge Konstanz

Industrie-/ Werkzeugmechaniker (m/w)
   Tegometall Lagertechnik GmbH (Konstanz)

Industrie-/ Werkzeugmechaniker/-in
   Tegometall Lagertechnik GmbH (Sauldorf)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Abiturientin für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)